94. Wehrversammlung mit Wahlversammlung

Am 11.03.2017 fand mit Beginn um 16.00 Uhr die Wehrversammlung der FF Kapfenberg-Parschlug statt.

Im Beisein zahlreicher Ehrengäste präsentierte HBI Daniel Pichler die Aktivitäten der Feuerwehr.
Ganz besonders verwies er auf die 10.240 Stunden, die die Kameradinnen und Kameraden der FF Kapfenberg-Parschlug im Berichtsjahr 2016 erbracht haben.

Es wurden 3 neue Mitglieder angelobt und mehrere Kameraden ernannt bzw. befördert.

Im Anschluß an die Wehrversammlung erfolgte die Wahlversammlung für die nächsten 5 Jahre.

Zur Wahl stellten sich HBI Daniel Pichler für das Amt des Kommandanten und OBI Stefan Weitzer für das Amt als Kommandant Stellvertreter.
In der Wahlversammlung wurden beide mit überragender Mehrheit von den Kameraden gewählt und beide nahmen die Wahl an.

Die Ansprachen wurden von LFR Reinhard Leichtfried, Bürgermeister Ing. Manfred Wegscheider gehalten.
Beide bedankten sich beim erneut gewählten Kommando für die zuvor erbarchte Leistung und zur Wahl und wünschten viel Glück und Erfolg.

ABI Ing. Robert Kückmaier, Bürgermeister Ing. Manfred Wegscheider, HBI Daniel Pichler,
OBI Stefan Weitzer und Bereichskommandant LFR Reinhard Leichtfried (von links)

Wir gratulieren
HBI Daniel Pichler und
OBI Stefan Weitzer
zur Wahl und wünschen ihnen alles Gute für ihre Ämter.

 

Related posts