AUNHOAZN 2017 mit „Die Edlseer“ und „Steirerwind“

Am 14. Oktober 2017 fand fand das 2.“AUNHOAZN“ der FF Kapfenberg-Parschlug in der Festhalle Parschlug statt!
Über 400 Besuchern sorgten für eine tolle Stimmung im Saal, im „Raucherzelt“ vor der Halle und in der Blaulichtdisco.

Dieses Mal konnten wir die Gruppe „Steirerwind“ als „Vorgruppe“ begrüßen welche unplugged vor und nach dem Auftritt von „Die Edlseer“ das Publikum unterhielten.

Eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Kethely aus Ungarn ist unsere Einladung gefolgt und hat uns besucht. Im Jahr 2003 wurde das Tanklöschfahrzeug der FF Parschlug an die Feuerwehr Kethely verkauft und wird dort noch immer gehegt und gepflegt und steht für Einsätze zur Verfügung.
Vor dem Besuch unserer Veranstaltung stand eine Besichtigung der FF Kapfenberg-Stadt auf dem Programm. Ein herzliches Danke an die FF Kapfenberg-Stadt, für die Führung durch das Rüsthaus!

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Besucher/innen, Sponsoren, Unterstützern und Fass-Spendern die diese Veranstaltung möglich gemacht haben.
Nicht zuletzt gilt ein ganz besonderer Dank allen Kameradinnen, Kameraden und Helferinnen und Helfern, die bei den Vorbereitungen, beim Festbetrieb und auch danach zum großen Erfolg dieser Veranstaltung und zum Gelingen beigetragen haben!

Das nächste AUNHOAZN in der Festhalle Parschlug wurde bereits fixiert!
Termin ist der 13. Oktober 2018. Es ist gelungen „Die Edlseer“ weiteres Mal unter Vertrag zu nehmen.
Über weitere Details wird laufend berichtet werden.

Der Reingewinn dieser Veranstaltung dient zur Anschaffung von Ausrüstungsgegenständen!

Related posts