AUNHOAZN mit „Die Edlseer“

Ein großer Erfolg für die Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Parschlug war das 1. AUNHOAZN, welches am 15.10.2016 in der Festhalle Parschlug stattgefunden hat.
Unterhalten wurden die Gäste von „Die Böhmische“ des MV Parschlug und „Die Edlseer“ außerdem gab es eine „Blaulicht-Disco

Schon Wochen vor der Veranstaltung waren die Kameraden vom dem großen Interesse begeistert und schon bald „durfte“ AUSVERKAUFT auf die Plakate geklebt und im Internet verkündet werden.

Die Halle wurde bewusst nicht überfüllt und so konnten 320 Sitzplätze den Gästen angeboten werden.

Die Böhmische“ des MV Parschlug machte den Auftakt…

und „Die Edlseer“ haben dann ordentlich weiter eingeheizt beim „AUNHOAZN“

Wir bedanken uns bei unseren Gästen,
Die Böhmische“ des MV Parschlug und bei
Die Edlseer“ für den gelungen Abend und die super Stimmung
und bei allen Kameradinnen und Kameraden und Helfern die dazu beigetragen haben!

Das nächste AUNHOAZN steht schon fest:

AUNHOAZN vom Osterfeuer
auf der Festwiese in Parschlug,
am 15. April 2017 um 20 Uhr!

weitere Details zu unseren AUNHOAZN-Veranstaltungen finden Sie in Zukunft hier:
http://www.ff-parschlug.at/aunhoazn/

 

Related posts