Letzte Vorbereitungen „Osterfeuer AUNHOAZN 2017“

Bis spät in die Nacht gingen auch am Donnerstag, 13.04.2017 die Vorbereitungsarbeiten für das Osterfeuer AUNHOAZN 2017.
Ein herzliches Dankeschön gilt der Stadtgemeinde Kapfenberg und der Firma SAJOWITZ die mit „schwerem Gerät“ beim Zusammenheben und beim Feinschliff des Osterhaufens unterstütz haben.

Heute Freitag, wurden die Arbeiten an den Absperrungen, der Aufbau der verschieden Bars und Feuerstellen, die Aktivierung der BLAULICHTDISCO usw. fortgesetzt.
Morgen folgt dann noch der letzte Feinschliff und dann sind wir für Euren Besuch bereit!

Ein weiterer Dank gilt Hrn. Andreas Lorenz von der Firma MAS Sound&Light Veranstaltungstechnik für die zur Verfügungstellung der Tontechnik für die Veranstaltung

Das AUNHOZN ist für 20 Uhr geplant!

 

 

Related posts